Als digitale Zeitschrift anerkannt: Deutsche Bibliothek Berlin - Frankfurt - München - ISSN: 2190-9881 - letzte Aktualisierung: Dienstag 26.12.2023

In Erinnerung

an einen großen Menschen....


In Erinnerung
seiner kaiserlichen und königlichen Hoheit, Erz-Herzog von Österreich und königlicher Prinz von Ungarn, Otto von Habsburg.

In diesen Tagen gedenken wir dem letzten Kaiser der Österreich – Ungarn Monarchie, (vielen aus den Sissi Filmen bekannt), Otto von Habsburg.

Ein Mann der stets für Werte gelebt und sie vertreten hat.
Ein Vertreter des Hochadels der Mensch geblieben ist.
Als Präsident der Pan Europäischen Union hatte er jederzeit das friedliche Miteinander, wie aber auch die Freiheit der Menschen im Auge.

Für mich persönlich war er ein Vorbild, er schrieb das Grußwort meines Internetportals „Schützen in Europa“, dieses ist seiner Familie gewidmet.
Selber bin ich stolz, heute auch nach seinem Tod, der von seinem Haus geführten Ritterschaft anzugehören.

Erz-Herzog Otto von Habsburg ist einer der Monarchen, die sich für das Schützenwesen einsetzen.
Zu Lebzeiten hatte ich noch die Möglichkeit ein Interview mit ihm zu führen …….

Danke und Ruhe in Frieden

Rene Krombholz

zum Interview mit Otto von Habsburg