Großzügige Bausteinspende

...vom Schützenverein Anderlingen.

Der Schützenverein Anderlingen unterstützt die Errichtung des neuen Landesleistungszentrum des NWDSB mit einer großzügigen Bausteinspende.

Im Rahmen des Bezirksskönigsball des Bezirksschützenverband Elbe-Weser-Mündung übergab die 2. Vorsitzende Christiane Brandt dem Geschäftsführer des NWDSB Andreas Viebrock eine Spende in Höhe von 500,- EUR.

Andreas Viebrock war sehr erfreut über diese Spende und bedankte sich im Namen des NWDSB für diese Unterstützung.

Geschäftsführer Andreas Viebrock und die 2. Vorsitzende des Schützenverein Anderlingen Christiane Brandt.

Quelle: www.nwdsb.de