Vereinsbedarf Sack

Spezialist für Schützenbedarf

Vereinsbedarf Sack
ist ein Familienunternehmen mit über30-jähriger Tradition und gehört zu den führenden Anbietern und Großhändlern von Vereinsartikeln für Schützenvereine. Hier finden Schützen die Auszeichnungen und Ehrenzeichen, die sie mit Stolz erfüllen: Schützenorden und Schützenketten, Pins und Anstecknadeln, Abzeichen und Aufnäher und vieles andere mehr.

Die Artikel sind nicht nur als Standardware erhältlich, sie können auch als Sonderanfertigung nach persönlichen Wünschen und Vorstellungen gefertigt werden, zum Beispiel mit individueller Textgravur oder Vereinsemblem. Dabei sorgt ein hochmoderner Maschinenpark für Produkte in Top-Qualität aus eigener Herstellung und Veredelung. Darüber hinaus garantieren großzügige Lagerflächen effiziente Abwicklung und schnelle Lieferung – auf Wunsch schon innerhalb von 48 Stunden, und das in ganz Europa.

Im Online-Shop lassen sich alle Artikel mit wenigen Klicks leicht konfigurieren und per Nachnahme, Vorkasse, PayPal, Sofortüberweisung oder Lastschrift bestellen. Beim Kauf ist der Kunde auf der sicheren Seite, da es sichum einen TrustedShops geprüften Shop mit Geld-zurück-Garantie handelt.

Kunden, die Wert auf persönliche Betreuung und Beratung legen, können sich vor Ort über das Sortiment informieren und sich von geschulten und erfahrenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern durch die Ausstellungsräume führen lassen, und das nicht nur montags bis freitags (9.00 Uhr bis 18.00 Uhr), sondern auch samstags (9.30 Uhr bis 13.00 Uhr).

Vereinsbedarf Sack  Daimlerstraße 5–7
41516 Grevenbroich