Der Countdown läuft!

Noch bis zum 31.10.13 läuft die Anmeldefrist zum Landesmusikfest 2014 in Soest.

Wir freuen uns noch auf möglichst viele Anmeldungen von Musikvereinen und Spielmannszügen. Für den Festzug besteht auch noch die Möglichkeit der Anmeldung von Schützenvereinen und-bruderschaften.

Aufruf und Hinweise für die Vereine des Kreisverbandes Soest

6. Landesmusikfest NRW im Kreis Soest vom 30.04. bis 04.05.2014 - 18.03.2013

Liebe Musikerinnen und Musiker aller Mitgliedsvereine im VMB NRW.

In gut einem Jahr findet das 6. Landesmusikfest NRW im Kreis Soest statt und wir feiern dieses Großereignis vom 30.04. bis zum 04.05.2014 in der Stadt Soest.

Bereits im Jahr 2010 hat sich der Kreisverband Soest entschieden, dieses Landesmusikfest im Kreis Soest auszurichten. Das letzte Landesmusikfest war 2004 in Olpe und wir,  der Landesverband NRW und das Präsidium waren der Meinung, dass so ein großes Musikereignis unbedingt wieder stattfinden sollte.

Nach unserer Ansicht bietet der Kreis Soest, unser Kreisverband mit 100 Mitgliedsvereinen und ca. 5000 Aktiven sowie die Region die besten Voraussetzungen für eine erfolgreiche Großveranstaltung.

Seit den ersten Planungen bis heute sind von uns sehr viele Gespräche mit Vertretern des Kreises Soest, der Stadt Soest, den Sicherheitsbehörden, Sponsoren, Busunternehmen, Festwirten, auswärtigen Musikvereinen und Bands, etc. geführt worden.

Der Kreisverband Soest kann Euch mitteilen, dass es zum Landesmusikfest ein tolles und abwechslungsreiches Programm geben wird. Das bisherige Programm könnt ihr unter

www.landesmusikfest-nrw.de

einsehen. Diese Seiten werden regelmäßig aktualisiert